Meine Unterseiten

Meine Hobbys

Wunderbare Sonnenaufgänge

sonnenaufgänge.pdf
PDF-Dokument [726.5 KB]

Mamorieren macht aus einfachen Gläsern Kunst

mamorieren.pdf
PDF-Dokument [523.6 KB]

Zauber LED

Motiv-Schmetterling in Acryl

Original

und 3 x mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Ein Kalender über Nossen-Augustusberg soll die örtliche Gastronomie unterstützen

augustusberg eine idylle.pdf
PDF-Dokument [601.2 KB]
blumenwelt 21.pdf
PDF-Dokument [575.5 KB]

Acryl-Gieß-Spachteltechnik

Ohne und mit LED-Beleuchtung sowie Details

3 -D -Bilder mit LED-Beleuchtung

LED - praktisch und faszinierend

Porträt - Aquarell - Acryl - Bleistift

Rosen-Aquarell

Sport 

Mit einem Freud vom TSV habe ich ein Spendenfußballspiel organisert und mitgespielt bis zur Muskelzerrung.Anschließend wurde im "Odysseus" gefeiert.

Auch als Bauchmuskeltrainer habe ich mich beim TSV betätigt.Es hat Spaß gemacht mit den vielen tollen Frauen.

Entspannungsübungen tun gut

Eine Radtour an der Elbe mit Freuden ist super.

Rafting mit Freuden im Kanupark Markkleeberg ist ein Wahnsinnserlebnis

Es gibt nichts schöneres als Fliegen. Gern wäre ich Pilot geworden. Leider fehlte mir die Gesundheits Note 1.

Unvergesslich auf Leipzigs Wasserstraßen mit dem Leipzig Boot. Heute würde jeder sagen Klimaboot

Ein großen Lob dem Verein Romanusbad Siebenlehn.Hier macht das Schwimmen spaß ( 70x250 m - 2019)

Mein Segelflug

Meine Fahrt mit dem Ballon Ottofant in New Mexiko

Teil 2

Schade, dass mein AKKU nicht ausreichte. So konnte ich nicht die spektakuläre Landung auf einem Golfplatz filmen. Wir verursachten helle Aufregung als der Korb auf dem Golfplatzrasen lang schleifte.Zum Unglück verletzte sich auch noch eine junge Frau beim Ausstieg aus dem schrägen Korb ( Arm gebrochen).

Literatur - Bücher

Im Andenken an meinen Schwiegervater hier sein zeichnerisches und literarisches Können,veröffentlicht mit meiner Unterstützung. 1 Probe - Heft als PDF

Multimedia

Video zeigt Auszüge aus der CD- Liebenswertes Meißen 

Fotografieren mit dem Ziel mit einem Klick das beste Motiv zu einzufangen

Ein Dombesuch in Freiberg ist ein Erlebnis verbunden mit einem Besuch im Ratskeller und im historischen Restaurant Schwanenschlößchen direkt am Wasser.

Obermeisa ist schön

Wer gerrn durch den Wald spazieren geht, Pilzfan ist, gutes Essen liebt, Kinder hat, die Freude an Tieren haben, für den ist die Margarethenmühle ein tolles Ausflugsziel sowohl im Biergarten als auch in der gemütlichen Bauernstube.

Postkarten aus Meißen 

Markkleeberg

Völkerschlacht

Musik

Anläßlich meines Geburtstages 2016 habe ich das Lied "Sommerwein" im Cafe am Markkleeberger See mit einer reizenden Sängerin meinen Freunden vorgesungen. Da ich nicht textsicher war, habe ich die Texte am Weinglas angebracht. Es hat mir viel Spaß bereitet. Wer das Video sehen will bitte melden. Es wird per E-Mail zugesandt.

Mitwirkung an Kunstobjekten

Eine tolle Bereicherung war für mich die Mitwirkung bei der Schaffung von Figuren .....aus Zement - Sand und Textilien sehen Sie selbst.

Der Kunstwinkel in Markkleeberg wurde gesponsert

Kontakt

Lothar Lindner

Markkleeberg

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.